Kräuter-Pumi

Pumis-Kräuterwelt

Workshop´s: Wildkräutermischungen

Sich insperieren lassen Kräutersalz, Lavendelzucker, Bärlauchpfeffer oder mal ein Cilliöl oder Kräuteressig selbst mischen/ansetzen und noch viel Hintergrundwissen über unsere Kräuter zu erfahren.


Auch mal eine Handcreme, Körpercreme, Kräutersalbe selbst herstellen.

Das all ist in meinen Workshops möglich und macht zudem Spass in der Gruppe kreativ zu sein.

 

In unserer heutigen Ernährung gibt es so viele Fertigprodukte, warum sich nicht mal selbst z.B. seinen eigenen Essig herzustellen. Ersten ist es kostengünstiger und man weis was  im Produkt ist.

Zudem ist z.B. ein Lavendelsalz eine Köstlichkeit und nett verpackt ein tolles Geschenk.

Ich biete Workshop´s an, solche Produkte selbst herzustellen, es macht Spaß und man lernt Leute kennen.

Ein Workshop kann bei mir ab 3 Teilnehmer gebucht werden, kontaktieren Sie mich und wir werden

Ort und Termin flexibel vereinbaren.

Region Stadt München und auch Land München